Teilnahme am WGP-Fußballturnier

Sehr gelungene Netzwerkveranstaltung in Hannover für Forschende aus der Produktionstechnik

19.10.2023

Team des PTW 2023

Am Mittwoch, den 27.09.2023, nahm das Institut für Produktionsmanagement, Technologie und Werkzeugmaschinen am diesjährigen WGP-Fußballturnier in Hannover teil. Das Team, bestehend aus acht Mitarbeitenden aus allen vier Forschungsgruppen des Instituts, absolvierte bei strahlendem Sonnenschein insgesamt sieben Spiele und belegte in der Endabrechnung von insgesamt 20 Mannschaften den 12. Platz.

Wir bedanken uns beim Institut für Montagetechnik (match) der Leibniz Universität Hannover für die Organisation dieser sehr gelungenen Veranstaltung, die allen Teilnehmenden viel Spaß gemacht hat. Gleichzeitig freuen wir uns auf das kommende Jahr, in dem das Institut für Produktionsmanagement, Technologie und Werkzeugmaschinen dieses Event der WGP – Wissenschaftliche Gesellschaft für Produktionstechnik in Darmstadt ausrichten wird.

Julian Herrmann M.Sc.