CiP Partnertag 2023 in der FlowFactory

Best Practices: Unternehmensbesuch und Vortrag zu Kulturwandel

2023/12/19

Am diesjährigen CiP Partnertag durften wir unsere Partnerunternehmen zum ersten Mal in unserer neuen Forschungsfabrik, der FlowFactory in Empfang nehmen. Neben einem Rückblick auf das Jahr 2023, in dem wir rund 400 Teilnehmende zu diversen Themen der schlanken Produktion geschult haben, wurde wie immer auch das Schulungsprogramm für das nächste Jahr (2024) vorgestellt. Im Anschluss durften wir in einer Führung durch die Produktion der JOST-Werke Deutschland GmbH (wird in neuem Tab geöffnet) Best Practices der schlanken Produktion bestaunen. Zurück in der FlowFactory folgte ein spannender Vortrag von Michael Kadziela zum Kulturwandel in der GTM Testing and Metrology GmbH (wird in neuem Tab geöffnet)

Zum Schluss konnten wir den erfolgreichen Tag bei netten Gesprächen und Häppchen gemeinsam ausklingen lassen.

Wir danken allen unseren Partnerunternehmen für den Besuch und insbesondere Tillmann Schön und Michael Kadziela für die Vorbereitungen.

Ivana Ljubicic M.Sc.