ETA-Volution Jubiläumsfeier

Ein Jahrzehnt der Green Tech Innovation

17.07.2023

Am 13.07.2023 veranstaltete die Forschungsgruppe ETA gemeinsam mit den Ausgründungen ETA-Solutions (wird in neuem Tab geöffnet) und etalytics (wird in neuem Tab geöffnet) eine Feier zum Anlass der 10-jährigen Geschichte der ETA-Fabrik . Mit unseren Wegbegleitern aus Politik, Wissenschaft und Wirtschaft blickten wir auf die gemeinsamen Projekte und Entwicklungen zurück, mit denen wir uns seit der Errichtung der ETA-Fabrik im Rahmen des BMWK-geförderten (wird in neuem Tab geöffnet) und PtJ-betreuten (wird in neuem Tab geöffnet) Projekts „ETA-Fabrik“ beschäftigten. Wir diskutierten über unsere aktuellen Aktivitäten und Innovationen in Forschung und Transfer und reflektierten über die Zukunft der klimaneutralen Produktion.

Nach den spannenden Vorträgen im grünen Campus des Botanischen Gartens der TU Darmstadt ging es für Führungen und ein gemütliches Get-Together in die ETA-Fabrik.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei unseren Co-Gastgebern ETA-Solutions und etalytics sowie unseren Gästen für die schöne Veranstaltung und die interessanten Gespräche herzlich bedanken.

Beitrag zum ETA-Jubiläum auf dem Fachportal Industrie-Energieforschung
PtJ
BMWK