Trefft uns auf dem LATC 2024!

Am 14. und 15. März findet ihr uns auf dem LeanAroundTheClock

11.03.2024

Blockt euren Kalender! Am 14. und 15. März findet ihr uns auf dem LeanAroundTheClock (wird in neuem Tab geöffnet).

Besucht unseren Stand und tauscht euch mit uns über die Zukunft des Lean Managements aus. Seit über 15 Jahren vermitteln wir Best Practices an Unternehmen aus der produzierenden Industrie.

Wir begleiten Unternehmen bei einem langfristigen und ganzheitlichen Kompetenzaufbau im Themenfeld Lean. In unseren Workshops vermitteln wir nicht Wissen, sondern Fähigkeiten durch die Anwendung der wichtigsten Lean-Methoden im realen Produktionsumfeld unserer Prozesslernfabrik CiP . In Beratungsprojekten profitieren unsere Partner von unserer Expertise und den neusten Erkenntnissen aus der Forschung.

Haben wir euer Interesse geweckt? Dann schaut vorbei! Wir freuen uns auf einen spannenden Austausch mit euch!

Ihr Kontakt am PTW

Jan Chytraeus M.Sc.