Herzlich willkommen am Institut!

Auf diesem Wege wünschen wir Tobias Lademann einen erfolgreichen Start am PTW

24.11.2023

Wir freuen uns sehr, Tobias Lademann als neuen Mitarbeiter in unserer Forschungsgruppe ETA | Energietechnologien und Anwendungen in der Produktion willkommen heißen zu dürfen!

Tobias Lademann,
Wissenschaftlicher Mitarbeiter der TU Darmstadt

Tobias Lademann

Nach langjähriger Erfahrung als Hilfswissenschaftler und einer erfolgreich abgeschlossenen Masterarbeit am PTW kann Tobias nun als wissenschaftlicher Mitarbeiter an seinen vorherigen Tätigkeiten anknüpfen. Im Forschungsschwerpunkt „Klimaneutrale Produktionsinfrastruktur“ wird Tobias seine Kenntnisse und fachliche Kreativität einbringen und weiterentwickeln können.

„Ich freue mich auf die Arbeit in einem motivierten Team und neue Herausforderungen in dem faszinierenden und wichtigen Forschungsfeld der klimaneutralen Produktion.“

Willkommen an Bord, Tobias! Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!