Herzlich willkommen am Institut!

Auf diesem Wege wünschen wir Jan Chytraeus einen erfolgreichen Start am PTW

15.11.2023

„Ich freue mich sehr darauf als Mitglied der CiP-Gruppe neue Herausforderungen anzugehen. Besonders dankbar bin ich für den herzlichen Empfang am Institut und das großartige Team, mit dem ich zusammenarbeiten werde.“

Jan Chytraeus,
Wissenschaftlicher Mitarbeiter der TU Darmstadt

Jan Chytraeus

Wir freuen uns sehr Jan Chytraeus als neuen Mitarbeiter in unserer Forschungsgruppe CiP Center für industrielle Produktivität willkommen heißen zu dürfen!

Im Anschluss an sein Masterstudium ist es für Jan nun der nächste Schritt in Richtung Promotion. Unser Junior-Senior Konzept, bei dem er mit Rat und Tat durch einen erfahrenen Mitarbeiter unterstützt wird, wird ihn auf seine Aufgaben im Forschungsschwerpunkt Shopfloor Management und Problemlösung bestens vorbereiten. In Zukunft wird er die Forschung am Institut durch seine eigene Kreativität und Kompetenz bereichern.

Willkommen an Bord, Jan! Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!