Herzlich willkommen am Institut!

Auf diesem Wege wünschen wir Daniel Bentz einen erfolgreichen Start am PTW

17.10.2023

„Ich bin sehr dankbar für die Gelegenheit, jetzt ein Mitglied der CiP-Gruppe sein zu dürfen. Mit großer Vorfreude blicke ich auf die neue, abwechslungsreiche Tätigkeit sowie auf die Möglichkeit, eine Vielzahl spannender Charaktere kennenzulernen. Außerdem kann ich es kaum erwarten, mich in einer ganz neuen Rolle in verschiedenen Projekten einzubringen, an denen ich bereits als Hilfswissenschaftler mitwirken konnte.“

Daniel Bentz,
Wissenschaftlicher Mitarbeiter der TU Darmstadt

Daniel Bentz

Wir freuen uns sehr Daniel Bentz als neuen Mitarbeiter in unserer Forschungsgruppe CiP Center für industrielle Produktivität willkommen heißen zu dürfen!

Nach langjähriger Erfahrung als Hilfswissenschaftler am PTW geht es für Daniel nun den nächsten Schritt in Richtung Promotion. Durch unseren strukturierten On-Boarding Prozess wird er das Institut, unsere Prozesse und seine neuen Kollegen in den kommenden Wochen ganz genau kennen lernen, und zukünftig den Forschungsschwerpunkt Wertstrommanagement mit seinen eigenen Ideen, Erfahrungen und Expertise bereichern.

Willkommen an Bord, Daniel! Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!