Robotertechnologieforum 2023

Leider wird das Robotertechnologieforum aus organisatorischen Gründen nicht stattfinden

02.10.2023

Erleben Sie zwei Tage voller Innovationen und spannender Einblicke in die Zukunft der roboterbasierten Bearbeitung. In hochkarätigen Vorträge führender Experten aus Forschung und Praxis erhalten Sie Impulse zu aktuellen Trendthemen im Bereich der roboterbasierten Bearbeitung. Lernen Sie heutige Pionierarbeiten und zukünftige Entwicklungen aus der Industrierobotik kennen wie die Rolle der Industrierobotik in der datengetriebenen Produktion, flexible Prozesse und Prozessketten und weitere Innovationen der Branche.

Bei Live-Demos in unserem TEC-Lab und der Abendveranstaltung haben Sie die Möglichkeit zum Austauschen und Netzwerken mit Vertretern von Unternehmen der verschiedenen Prozessstufen, Endanwendern sowie Forschern von Universitäten.

Wir freuen uns auf den Austausch mit Ihnen!

Prof. Dr.-Ing. Matthias Weigold Institutsleiter PTW

Prof. Dr.-Ing. Matthias Weigold | Institutsleiter