Fragst Du Dich, wer wir sind?

Vor allem sind wir ein Team!

11.07.2023

Wir sind Ingenieur:innen, Maschinenbauer:innen, Wirtschaftsingenieur:innen, Energy-Scientists, Feinmachaniker:innen, Techniker:innen, Industriemeister:innen, Elektroniker:innen, Designer:innen, Fachinformatiker:innen, Auszubildende, Webdesigner:innen, Wissenmanager:innen, Professor:innen, Student:innen, Versuchsfeldtechniker:innen, Kolleg:innen, Freund:innen und vieles mehr! Vor allem sind wir ein Team!

Gemeinsam widmen wir uns anspruchsvollen Herausforderungen der heutigen und zukünftigen Produktionstechnik. Unser Ziel ist es, bereits heute zukünftige Fragestellungen anzugehen, um die Produktion ressourceneffizienter, resilienter und reaktionsfähiger zu gestalten. Wenn Du Interesse hast, Teil dieses großartigen Teams zu werden, dann zögere nicht, uns anzusprechen. Wir freuen uns darauf, von Dir zu hören!