Wärmewende angehen, Energieeffizienz umsetzen

Die kfw unterstützt mit Förderprogrammen, die ETA-Fabrik zeigt Best-Practices

2023/05/24

In unseren Projekten „ETA-Transfer“ und „ETA im Bestand“ wurden und werden viele Energieeffizienzmaßnahmen der ETA-Fabrik wirtschaftlich in die Industrie übertragen. Hierzu konnte auch auf Förderprogramme des bmwk – gemanagt über die kfw und das bafa-bund – zurückgegriffen werden. Um die Wärmewende zu schaffen, werden die Förderprogramme immer wieder aktualisiert. Wir freuen uns, als Prozessoptimierer mit der ETA-Fabrik, als auch bei unseren Projektpartnern heidelberg und rolls-royce-power-systems-ag dabei zu sein. Die Zusammenarbeit beim Dreh mit axel-springer-corporate-solutions hat uns dabei sehr viel Spaß gemacht. Schauen Sie sich die Informationen und Begleitvideos gerne an: www.kfw.de