GTM GmbH ist neuer Partner der Prozesslernfabrik CiP

01.12.2020

„Von der Manufaktur hin zur industriellen Produktion“ – Unter diesem Leitsatz dürfen wir die GTM Testing and Metrology GmbH als neuen Partner der Prozesslernfabrik CiP begrüßen und in den nächsten Jahren durch Schulung und Beratung bei ihrer Lean Transformation begleiten.

Wissenschaftliche Mitarbeiter der CiP zusammen mit GTM Mitarbeitern beim Kick-Off Event in Bickenbach

Die GTM GmbH mit Sitz in Bickenbach an der Bergstraße ist ein führender Anbieter von Kraft- / Drehmoment- und Beschleunigungsaufnehmern sowie Kalibrier-Dienstleistungen.

In einem ersten Workshop vor Ort wurden bereits die Grundlagen der Schlanken Produktion geschult und eine Wertstromanalyse durchgeführt. Hieran anknüpfend freuen sich beide Partner auf die geplanten nächsten Schritte der Zusammenarbeit.

GTM Testing and Metrology GmbH