Networking spielend gemeistert

Erfolgreiche Netzwerkveranstaltung der WGP in Darmstadt

09.07.2024

Die WGP-Netzwerkveranstaltung 2024 in Darmstadt mit den Mitarbeiter*innen der WGP-Institute (wird in neuem Tab geöffnet) war ein voller Erfolg!

Trotz mäßigem Wetter starteten die Anwesenden mit vollem Einsatz in das traditionelle Fußballturnier, welches in diesem Jahr das iwb (wird in neuem Tab geöffnet) aus München für sich entscheiden konnte. Die Abendveranstaltung bot anschließend allen Teilnehmenden die Möglichkeit, in entspannter Atmosphäre Kontakte zu vertiefen und sich auszutauschen.

Der zweite Tag stand ganz im Zeichen der Praxis: Institutsführungen ermöglichten Einblicke in die aktuellen Forschungsprojekte von PtU (wird in neuem Tab geöffnet) und PTW und in der Brainstorming-Session wurden Kompetenzen zur Nachwuchsgewinnung gebündelt.

Ein großes Dankeschön an alle Beteiligten, die dieses Event möglich gemacht haben. Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste WGP-Netzwerkveranstaltung!

Jonathan Magin M.Sc.