LohrElement ist neuer Partner der Prozesslernfabrik CiP

06.11.2020 von

Seit Oktober 2020 dürfen wir die LohrElement GmbH als neuen Partner der Prozesslernfabrik CiP begrüßen.

Die LohrElement GmbH mit Sitz in Gemünden am Main ist ein führender Anbieter von Verschalungen und Bodenplatten. Neben einer Fertigung von Standardmaßen erarbeitet LohrElement zusammen mit seinen Kunden individuelle Lösungen. Weiterhin bietet LohrElement Seminare mit Theorie- und Praxisanteilen für seine Kunden und interessierte Handwerker an.

Es bestehen daher viele Möglichkeiten zur gemeinsamen Forschung und gegenseitigen Unterstützung. In einem ersten Treffen wurde eine Wertstromanalyse durchgeführt und aufbauend auf dieser nächste Schritte geplant. Beide Partner freuen sich bereits auf die weiteren gemeinsamen Projekte.